Freitag, 24. Mai 2013

3. Saint Germain-Kongress - Der Weg der eigenen Meisterschaft


Der 3. Saint Germain Kongress findet am 28. und 29. September 2013 in München statt und trägt den Titel: „Du bist der Meister!“ Er beschäftigt sich mit den vielen Möglichkeiten, in der heutigen Zeit, den Weg der eigenen Meisterschaft zu gehen.

Der Kongress folgt thematisch den zwei vorhergehenden Saint Germain Kongressen. Kongresse, die sich an das Wirken des Grafen von Saint Germain im 18. Jahrhundert anlehnten, weiterführend mit den Werkzeugen der Neuen Zeit.

Der erste Kongress fand 2010 in Hamburg statt und trug den Titel „Es lebe die Freiheit!“. Das war ganz das Motto des Grafen, der sich schon zu seinen Lebzeiten unter anderem für ein vereintes Europa einsetzte:



Der zweite Kongress in München 2012 steigerte diese Aussage mit dem Titel „Nur die Göttliche Liebe zählt!“. Eine wunderbare Weisheit, die ein ganz besonderer Schlüssel für die Erkenntnis des Lebens überhaupt ist. 


Mit dem dritten Kongress will Saint Germain nun vermitteln, dass jeder der Meister seines Lebens ist – mit jedem Gedanken, den wir aussenden, und jeder Tat, die wir umsetzen. Welche Werkzeuge helfen uns in dieser Zeit, den Pfad der Meisterschaft unseres Seins sicher und vielleicht auch leichter zu beschreiten?

Antworten auf diese Fragen versuchen die Referenten des Kongresses zu geben; jeder wird auf seine Art beschreiben, welche Werkzeuge und Überzeugungen sich für die Meisterschaft des Menschen anbieten. Sie arbeiten mit der einen oder anderen Möglichkeit, sich zu vervollkommnen.

Zu den Referenten gehören u.a. Lisa Biritz, Botschafterin der Wale und Delfine, Dr. Michael Hoppe, Gründer der Stiftung steps for children, due Russin Jana Haas und Han Shan, Leiter des Nava Disa Retreatcenters in Thaland. Was sie persönlich über die eigene Meisterschaft denken und wie sie ihren ganz privaten Pfad gehen, werden sie uns in den beiden Talkrunden verraten, die Wolf Schneider, Gründer und Herausgeber der Zeitschrift connction, während des Kongresses wieder leiten wird.


Mehr Infos unter www.saint-germain-kongress.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen