Einfache Anwendung dank praktischer Schautafeln und Testlisten
Murnau am Staffelsee (humannews) – Aufgrund ihrer Wirksamkeit erfreut sich die "Neue Homöopathie" immer größerer Beliebtheit. Therapeuten, Berater und Laien fühlen sich gleichermaßen von der sanften Methode des ganzheitlichen Heilens mittels Informationsübertragung durch Strichcodes und Symbole angesprochen. Dieses energetische Heilungssystem der "Neuen Homöopathie" ist dem Wiener Elektrotechniker Erich Körbler (19361994) zu verdanken, der jahrhundertealtes Heilwissen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin mit neuen Erkenntnissen aus der Quantenphysik und Radiästhesie verknüpfte.
Die "Neue Homöopathie" im Einsatz
Bis heute, also seit über 20 Jahren, haben sich viele begeisterte Menschen an der stetigen Weiterentwicklung der "Neuen Homöopathie" beteiligt, indem sie ihren reichen Erfahrungsschatz einbrachten. So sind im Laufe der Zeit auch unzählige Arbeitshilfen wie Schautafeln und Testlisten entstanden, die das Umsetzen dieser wirksamen Methode deutlich erleichtern. Mit diesem „Praxisbuch“ liegen nun erstmalig für alle Anwender die wichtigsten und am besten geeigneten Anleitungen in großformatiger und farbig gestalteter Ausgabe vor. Sie werden ergänzt durch verständliche Instruktionen, die sich in langjähriger Praxis, u.a. von Therapeuten, bestens bewährt haben.
spirit-TV setzt neben homöopathischen Verfahren auch ganz stark auf den Einsatz energetischer Verfahren zur Diagnose und Therapie .... Hier Dr. Holger Berges mit einer entsprechenden Beschreibung:
Im Vordergrund steht die praktische Anwendung
Wie man mit dieser einzigartigen Sammlung wirksam arbeitet, wie man die Kraft der Symbole im Alltag und in der therapeutischen Arbeit optimal nutzt, das zeigen die beiden Autorinnen Christina Baumann und Roswitha Stark. Christina Baumann beschäftigt sich seit über zwei Jahrzehnten mit ganzheitlich-energetischen Heilmethoden; Roswitha Stark, Heilpraktikerin und (zusammen mit Petra Neumayer) Autorin der erfolgreichen Ratgeber-Reihe "Medizin zum Aufmalen", widmet sich u. a. in ihrer Praxis und in verschiedenen Ausbildungsreihen dem Thema Heilen mit Symbolen und der Informationsmedizin. Mit ihrem Praxisbuch liefern sie das wertvolle und nützliche "Rüstzeug" sowohl zur Selbstbehandlung für den Laien als auch für die Pendel-, Tensor- oder Kinesiologie-Praxis.
Unterstützung durch ausführliche Testlisten und Charts
Das Einführungskapitel erklärt zunächst die wichtigsten Zeichen der "Neuen Homöopathie" wie z.B. das Umkehrzeichen, das Ypsilon oder das Elektrosmogzeichen, das dem Ausgleich krank machender Strahlung dient. Mit Hilfe der sogenannten "Vortesttabelle" kann man bereits das passende Chart für die speziell vorzunehmende Testung herausfinden. Diese lässt sich dann in einfachen und verständlichen Schritten "abarbeiten", wenn es zum Beispiel um die Ursachenforschung für die Erkrankung geht. Zu den jeweiligen Schautafeln werden unmittelbar Funktion, Anwendungsweise sowie Einsatzmöglichkeiten erläutert. So informiert etwa eine Zahntabelle über die entsprechende Organzuordnung zu jedem Zahn, und eine Testliste für Lebensmittel hilft, Nahrungsmittelunverträglichkeiten herauszufinden. Durch diese praktischen, stabilen und langjährig bewährten Schautafeln und Arbeitshilfen wird die Heilarbeit mit Zeichen und Symbolen jetzt erheblich erleichtert und beschleunigt.
Christina Baumann / Roswitha Stark
Praxisbuch Neue Homöopathie.
20 bewährte Testlisten für den Einsatz in der Pendel-, Tensor- oder Kinesiologie-Praxis.
spiralgebunden, 47 stabile und schmutzunempfindliche Seiten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen